Wohlfahrt- und Sozialarbeit des DRK. Foto: A. Zelck / DRKS
JRK WeenermoorWohl-Fahrt und soziale Arbeit

Wohl-Fahrt und soziale Arbeit

Ansprechpartner

Frau
Elke Rose

Tel: 04903-915227
jrkweenermoor(at)drk-rheiderland.de

Alter Sandweg
26831 Bunde

Die Hilfe in der Wohl-Fahrt bietet viele Möglichkeiten.
Man kann in ganz verschiedenen Bereichen anderen Menschen helfen.

Zum Beispiel:

  • Hilfe für Kinder bei den Haus-Aufgaben für die Schule.
  • Besuch und Unterstützung von älteren Menschen.
  • Gesprächs-Kreise zu bestimmten Themen.
  • Hilfe für junge Leute bei der Arbeits-Suche.
  • Arme Menschen mit einem warmen Essen versorgen.
  • Hilfe für Flüchtlinge.